Dienstag, 16. Oktober 2012

Sonntagsrunde


Die Konservative Union lud am Sonntag Mitstreiter und Interessenten zu einem Gesprächsnachmittag ein. Man traf sich in Salzgitter zu guten Diskussionen, welche aufzeigten, dass man, trotz verschiedener Parteizugehörigkeit, gar nicht so weit von einander steht.
Gerade Noch- oder ehemalige Mitglieder aus den Regierungsparteien, wie FDP oder CDU, waren von der Idee der Konservativen Union angetan. Vor allem, so die Gäste, da die KU für das steht, wofür man in eben jene Parteien vor Jahren eingetreten ist.
Ebenso waren die Mitglieder von anderen konservativen Organisationen überrascht, wie viel man innerhalb von 1 Monat bereits auf die Beine gestellt hatte. Besonders interessiert war man, als sich herausstellte, dass es der Konservativen Union nicht um Posten geht und das KU-Mitstreiter auch unter fremden Fahnen zu Wahlen antreten. Während der Gesprächsrunde wurde ein Plakat entwickelt, das der eine oder andere bei der Veröffentlichung auf Facebook wohl falsch verstand. Deshalb verzichten wir an dieser Stelle um die Platzierung.
Die Gäste konnten sich so überzeugen, dass die KU nicht noch eine Partei ist, sondern ein grundsätzlich neuer Ansatz ist, um konservative Politik wieder in Deutschland zu ermöglichen.

Man beschloss deshalb sich Ende November, Anfang Dezember erneut zu treffen.
Bei Interesse rufen Sie bitte die Telefonnummer 0180-5-013049 (Bitte beachten Sie: für 0,14 € / Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen), damit wir Ihnen den Termin zeitgerecht mitteilen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen