Mittwoch, 19. September 2012

So mancher Nachbar erwacht


Immer mehr Menschen in Deutschland schütteln den Kopf und fragen sich, was ist denn plötzlich los?

So plötzlich ist da gar nichts los, möchte man dann antworten, denn die ersten Anzeichen für das kollabieren des Toleranzsystems Deutschland konnte man schon vor 10, vor 20 oder sogar 30 Jahren erkennen. Es war nur nicht fein darauf hinzuweisen.

Nun, 2012, erwacht so mancher Nachbar und reibt sich die Augen: Scharia? Video? Politiker auf Todeslisten?

Währenddessen erscheinen in Frankreich weitere Karikaturen. Gezeichnete Bilder in einem Satiremagazin und nicht nur Frankreich hat Angst. Wo waren die Katholiken als die Titanic den Papst zeichnete, möchte man fragen. Aus Toleranzgründen tut man dies nicht.

Warum eigentlich nicht? Wenn militante Muslime einen Politiker auf die Todesliste, Fatwa, setzen, dürfen wir dann nicht wenigstens nachfragen: warum?

Die Konservative Union fordert Freiheit, dazu gehört Meinungsfreiheit genauso wie die Pressefreiheit. Aber auch die Kunst- oder Religionsfreiheit!

Deshalb werden wir weder die Pro-Partei inkriminieren, die das umstrittene Video zur Schau stellen möchte, um damit Unterstützer zu werben; noch das französische Magazin, welches mit den Karikaturen vielleicht mehr Umsatz erwirtschaftet.

Wir, als konservative Kraft Deutschlands, warnen aber auch davor alle Muslime über einen Kamm zu scheren. Doch bei aller Religionsfreiheit betonen wir: Religion ist Privatsache und Religionen können heute und morgen kein Grund zur Gewalt sein!

Die Konservative Union fordert deshalb die Regierung in Deutschland auf, endlich zu reagieren: Hassprediger und Aufstachler müssen, mit allen rechtsstaatlichen Mitteln, „mundtot“ gemacht werden. Unsere Grundlagen der Demokratie dürfen nicht wegen einiger Extremisten eingeschränkt werden.

Wir fordern alle europäischen Regierungen auf, hierbei auf einer Seite zu stehen – zur Sicherheit unserer Länder und zur Sicherheit unserer Bürger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen